Suche
  • Jens und Maya Almuth Lang

Wir erwarten unseren J-Wurf

Aktualisiert: 4. Dez 2018

Im Dezember erwarten wir Welpen aus der Verpaarung von unserer Dana HDB ED0 und unserem Duke HDA ED0. Beide Tiere sind sehr wesensstark, gut sozialisiert und haben eine uneingeschränkte Zuchtzulassung. Sie und auch alle anderen 5 Cani Corso leben hier bei uns im Haus und können angeschaut werden. Die Welpen haben mit der Mami ein eigenes Zimmer und können ihre ersten Wochen dort in Ruhe verbringen. Danach wachsen sie mit unserem Rudel auf und werden auf viele Alltagssituationen vorbereitet.

Diese Verpaarung gab es schon einmal und wir wiederholen sie, da sich alle Welpen prächtig entwickelt haben und es auch schon Ausstellungserfolge gibt. Einige Reservierungen für diesen Wurf können wir noch entgegen nehmen. Sie erreichen uns unter 01704029172, 01726483281 oder 03918868608. Auf unserer Hompage finden sie noch viele weitere Informationen und Bilder der Elterntiere. www.cane-corso-magdeburg.de











219 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo (3).png

Cane Corso Italiano e.V.
Postweg 88 a
33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon: 05245 92 92 835
E-Mail: info@canecorsoitalianoev.de