Suche
  • Admin

Wechsel im Vorstand

Wechsel im Vorstand

Seit 2015 hat uns als Gründungsmitglied und ursprünglich im Posten des Kassenwart, Matthias Jeschke nun auch lange als Schriftführer im Vorstand unterstützt. Aus beruflichen Gründen ist es ihm leider nicht mehr möglich den Posten weiterzuführen, und somit hat er uns schweren Herzens seinen Rücktritt mitgeteilt. Wir danken ihm für all die Unterstützung in den letzten Jahren, wir haben viel miteinander durchgestanden und geschafft! Selbstverständlich bleibt er dem Verein als Mitglied treu und wird uns weiter begleiten.

Dieses Jahr ist nach wie vor voller Turbulenzen welche sich enorm auf unsere Arbeit auswirken. Der Vorstand hat in der gestrigen Versammlung satzungsgemäß (§ 10, 4.) Frau Yvonne Weber als neuen Schriftführer benannt und gewählt. Somit haben wir erstmals nicht nur Mitglieder mit Zuchthündinnen im Vorstand, sondern auch eine reine Deckrüdenhalterin, was wir sehr begrüßen. Wir hoffen auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit für den Rest der laufenden Amtszeit.

Herzlich Willkommen!









159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen