Suche
  • zuchtbuchamt

Neuer Partner des CCI e.V.

Auch wenn das Jahr 2020 viele Hürden und Hindernisse mit sich gebracht hat, freuen wir uns umso mehr, euch unseren neuen und offiziellen Partner „IRISH PURE“ vorstellen zu dürfen.


Das Unternehmen IRISH PURE unterstützt uns ab sofort dauerhaft als Sponsor bei unseren Veranstaltungen.

Insbesondere freut uns als Rassehundezuchtverein sehr, dass wir nun als Partner ein Unternehmen an unserer Seite haben, welches absolut artgerechte Nahrung und Snacks für unsere geliebten Vierbeiner anbietet.

Das Konzept von IRISH PURE zur Produktion, Zusammensetzung sowie artgerechter Tierhaltung hat uns so sehr überzeugt, dass wir uns erstmals langfristig an einen Sponsor binden und dieses Futter mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen.


Für weitere Informationen können Sie sich direkt unter www.irish-pure.de einen Überblick verschaffen oder uns gerne zur Geschäftszeit kontaktieren.



92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo (3).png

Cane Corso Italiano e.V.
Postweg 88 a
33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon: 05245 92 92 835
E-Mail: info@canecorsoitalianoev.de